Ein gutes Bier macht man mit guten Leuten und viel Leidenschaft.

/
/
Über uns

Unsere Philosophie

Wir sind die Biermacher.

„Die Biermacher“ zu sein bedeutet für uns mit Leidenschaft und Können die besten Biere zu brauen. Diesen hohen Anspruch erfüllen wir mit der Auswahl unserer natürlichen Zutaten, dem geprüften und zertifizierten Brauprozess und natürlich mit unserem Team aus absoluten Profis.

Wir bieten Dir mit unseren Bieren den bestmöglichen Genuss und sind Dein Partner – Zuhause, in der Gastronomie oder bei Deiner Festlichkeit. Bei Musik-Events, Volksfesten oder Sport-Veranstaltungen sind wir für Dich da und stellen Deine Bedürfnisse für eine erfolgreiche Veranstaltung in den Mittelpunkt. Als Biermacher stehen wir für eine innovatives Team mit Tradition, das mit Kompetenz und Leidenschaft die Nummer Eins in Südhessen ist.

Bester Geschmack ist unser Anspruch – dafür stehen die Biermacher.

Willkommen bei den Biermachern.

Wir tragen Verantwortung und setzen uns im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen für den verantwortungsvollen Umgang mit alkoholischen Getränken ein. Daher bitten wir um Beantwortung folgender Frage:

Bist Du mindestens 16 Jahre alt?