gift--IMG20221226163422

Hanauer Tor

Das Hanauer Tor im Herzen von Babenhausen ist eine urige Traditionskneipe. Stammgäste nennen das Hanauer Tor auch liebevoll „HT“. Hausmannkost und regionale Spezialitäten sind hier auf der Speisekarte zu finden. Besonders bekannt ist das Hanauer Tor für seine leckeren, goldbraunen Grillhähnchen. Vor allem Bierliebhaber kommen bei Wirt Sascha Emrich auf Ihre Kosten, denn er hat immer mehrere Spezialitäten frisch am Hahn. Die Highlights unter den Stammgästen: Pfungstädter Helles und Braumeister-Pils vom Fass. Und für die Süß-herben unter uns: Auch den Pfungstädter Spitz solltet ihr probieren – lecker! Das Hanauer Tor freut sich vieler wiederkehrender Gäste, am Tresen und an den Tischen trifft man sich. Im Sommer stehen zusätzlich gemütliche Tische und Bänke im Außenbereich bereit.

Im Winter 2021 wurde das Hanauer Tor durch die Biermacher renoviert. Die Hausfassade wurde neu angelegt und die Innenräume auf Vordermann gebracht. Hierbei wurde besonders darauf geachtet, dass Wiederkennung und Flair des Hanauer Tors erhalten bleiben mit dem Ziel, dass neue Gäste und Stammgäste sich sofort „wie daheim“ fühlen. Mit Liebe zum Detail ist hier die Umgestaltung sichtbar und trotzdem ist alles wie gewohnt.

  • Speisen auch zum Mitnehmen
  • Lieferservice
  • 90 Sitzplätze
  • Für Feiern buchbar

Anschrift:

Hanauer Tor
Fahrstraße 58
64832 Babenhausen

Weitere Infos unter: https://hanauer-tor.de/

Willkommen bei den Biermachern.

Wir tragen Verantwortung und setzen uns im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen für den verantwortungsvollen Umgang mit alkoholischen Getränken ein. Daher bitten wir um Beantwortung folgender Frage:

Bist Du mindestens 16 Jahre alt?