Willkommen bei den Biermachern aus Pfungstadt.

Als größte Privatbrauerei Hessens tragen wir Verantwortung und setzen uns im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen für den verantwortungsbewussten Umgang mit alkoholischen Getränken ein. Deshalb bitten wir Sie, folgende Frage zu beantworten:

Sind Sie mindestens 16 Jahre alt?

Unsere Landwirte

Starke Partner aus unserer Region.

Hier wächst Pfungstädter Bier!

Als Biermacher sind wir die Experten beim Bierbrauen. Und ebensolche Experten liefern uns die besten Zutaten für unsere Biere. Wir arbeiten Hand in Hand mit ausgewählten Landwirten aus der Region, um stets eine sichere Versorgung mit ausschließlich natürlichen Zutaten zu gewährleisten.

Unsere Partnerbetriebe haben sich verpflichtet, Gerste aus umweltnahem, kontrolliertem Anbau zu liefern. Das schont die Umwelt und gibt den Verbrauchern Sicherheit.

Wir Biermacher setzen auf starke Partner – vom Feld bis zum Fachhändler.

Wir kennen alle unsere Partner aus der Landwirtschaft persönlich und die Felder auf denen unsere Zutaten wie Gerste und Weizen wachsen. Dank der langjährigen Zusammenarbeit mit unseren Landwirten und der hohen Transparenz können wir die beste Qualität unserer Inhaltsstoffe garantieren. Eine wichtige Voraussetzung für uns Biermacher, damit wir die Ansprüche an unsere Biere stets einhalten können.

Dazu kommt, dass uns die hohen Standards in Deutschland eine lückenlos hochwertige Lieferkette ermöglichen. Wir stehen in einem engen und vertrauensvollen Austausch mit unseren Landwirten und achten stets auf eine zuverlässig hohe Qualität unserer Zutaten.