Willkommen bei den Biermachern aus Pfungstadt.

Als größte Privatbrauerei Hessens tragen wir Verantwortung und setzen uns im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen für den verantwortungsbewussten Umgang mit alkoholischen Getränken ein. Deshalb bitten wir Sie, folgende Frage zu beantworten:

Sind Sie mindestens 16 Jahre alt?

Musik

Karben Open Air

19. - 21. August 2022

Karben Open Air ist ein genreübergreifendes Festival, das vom 19.08.2022 bis 21.08.2022 in Karben in der Nähe von Frankfurt am Main (Deutschland) stattfindet. Es werden ca. 1.500 Fans erwartet. 2021 war das Festival wegen der Corona-Pandemie abgesagt worden, in diesem Jahr soll das Event nun endlich wieder stattfinden.

Als Top-Acts sind Nura, Rogers und Swiss + Die Andern bestätigt. Darüber hinaus sind Blond, Das Pack und viele mehr gebucht. Hier findet ihr das komplette Line Up.

Einlass:
Freitag: 16 Uhr*
Samstag: 14 Uhr*
Sonntag: 11 Uhr*

Campingplatz: Donnerstag, ab 18 Uhr bis Montag, 12 Uhr

(*Änderungen vorbehalten!)

Ticketpreise (im Vorverkauf):
- Kombiticket (inkl. Camping + Müllpfand): tba Euro
- 3-Tage-Ticket: tba Euro
- Tagesticket: tba Euro
- Campingupgrade (inkl. Müllpfand): tba Euro

Alle Infos zu Tickets und Vorverkauf findet ihr wie immer auch HIER.

- Kinder bis einschließlich 11 Jahren erhalten in Begleitung eines Erziehungsberechtigten freien Eintritt.
- Je eine Begleitung eines Schwerbehinderten erhält nach Vorlage des Behinderten-Ausweises freien Eintritt.

Parkplätze:
Parkplätze befinden sich in der Nähe des Geländes. Diese sind ausgeschildert und Ordner werden euch einweisen. Sollte dieser Parkplatz voll sein, sind am Bahnhof weitere Parkplätze, die ebenfalls ausgeschildert sind. Der Fußweg zum Festivalgelände beträgt vom Bahnhof etwa 8 Minuten. Direkt am Festivalgelände ist das Parken nicht möglich.

Veranstaltungsort:
Gelände des Jugendkulturzentrums Karben
Adresse: Brunnenstraße 2, 61184 Karben

Zum kompletten FAQ-Bereich des Karben Open Air: https://www.karbenopenair.de/f...

Events Übersicht